Autor: Hendrik Herrera

Grafana-Dashboard-Integration

Letztes Jahr haben wir das Grafana-Dashboard in MXSuite eingeführt. Seit diesem Moment ist es ein Add-On für die gesamte MXSuite-Reihe. Um MXSuite ein stärker integriertes Gefühl zu verleihen, haben wir jetzt das Dashboard in MXSuite integriert. Aber das bringt mehr tolle Vorteile als nur ein I-Frame. Die Dashboards sind mit

Weiterlesen »

Fotogallerie

Eine der bemerkenswertesten neuen Funktionen von MXSuite 3.0 ist die Fotogalerie im Assets-Modul. Sie können eine Galerie pro Kategorie oder Unterkategorie erstellen. Die Idee dahinter ist, dass Sie diese Bilder verwenden können, um mit Ihren externen Kollegen zu kommunizieren. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wenn Sie ein bestimmtes

Weiterlesen »

Anpassbare Ansichten

Wenn Sie ein regelmäßiger Benutzer von MXSuite sind, werden Sie feststellen, dass wir in Version 3.0 eine Anpassungsoption für fast alle Bildschirme hinzugefügt haben. Als Referenz können Sie sich die Übersicht in den Assets Tasks oder im MX Safety-Modul ansehen. Wenn Sie keine Administratorrechte haben, können Sie die Ansichten wahrscheinlich

Weiterlesen »

Alandica Shipping Academy setzt auf MXSuite

Letzte Woche hatte ich das Privileg, das schöne Land Finnland zu besuchen. Zwischen Finnland und Schweden liegt ein kostbares Archipel. Die Hauptinsel heißt Äland mit der Hauptstadt Mariehamn. Diese Stadt atmet wirklich eine maritime Atmosphäre. Es gibt eine hohe Dichte an Reedereien, die die gesamte Seeflotte repräsentieren: Fähre, Tanker, Ro/Ro,

Weiterlesen »

Typgenehmigung für MXSuite

Was ist eine Typgenehmigung und was sind die Anforderungen an ein geplantes Instandhaltungssystem? MXSuite wird von allen Klassengesellschaften akzeptiert.

Weiterlesen »

Sicherheits- und Passworteinstellungen

Seit der Veröffentlichung von MXSuite Version 3 war es mehr als offensichtlich, dass etwas getan werden musste, um sicherzustellen, dass Ihre wertvollen MXSuite-Daten gut geschützt sind. Der Zugriff auf die MXSuite ist mit jedem Gerät weltweit möglich. Es ist offensichtlich, dass Sie möchten, dass Ihre Benutzer komplexe Passwörter verwenden, um

Weiterlesen »

NEUES FLGO-Modul in MXSuite

Mit Stolz verkünden wir, dass wir kurz vor dem neuen Jahr das FLGO-Modul für die Version 3.0 veröffentlicht haben. Die neueste Version von MXSuite ist browserbasiert und wird mit höchster Anerkennung und Resonanz aufgenommen. Jetzt verfügbar Folgende Module sind jetzt in der Version 3.0 verfügbar: • Assets-Aufgaben (Wartung)• Anlagenteile (Bestandskontrolle)•

Weiterlesen »

Benutzerrechte einrichten

Unterschiedliche Rechtestufen Im Allgemeinen basiert MXSuite auf verschiedenen Ebenen von Benutzerrechten. Zunächst betrachten wir die Verwaltungsebene. So konfigurieren Sie die Funktionsweise der Software: Benutzerrechte einrichten, Konfigurieren des Einkaufsflusses Firmeneinstellungen Standardeinstellungen Die zweite Ebene ist die Flottenmanagementebene Kategorien festlegen (Assets, Zertifikate, Sicherheit, Dokumente) Erstellen Sie Ihre Zähler Richten Sie Ihre Aufgabengruppen

Weiterlesen »

Veröffentlichung von browserbasierten Modulen

Gute Nachrichten für alle, die gerne mit einem reaktionsschnellen (an Ihr Gerät angepassten) Softwaretool arbeiten! Mastex Software veröffentlicht die Module Safety and Documents / QHSE in Version 3. Version 3 ist die browserbasierte Version der renommierten Flottenmanagement-Software MXSuite. Anfang dieses Jahres wurde das Modul Assets and Certificates veröffentlicht. MXSuite hat

Weiterlesen »

Vorbereitung zur Umsetzung

Einführung Ihr Unternehmen wird in naher Zukunft mit der Einführung des MXSuite Flottenmanagements startenSoftware. Mit diesem Artikel können Sie sich auf diesen Implementierungsprozess vorbereiten.Gemeinsam sorgen wir dafür, dass MXSuite Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht und alle notwendigen Daten vorliegenimportiert und die Benutzer sind gut im Umgang mit MXSuite geschult. Benötigte

Weiterlesen »

Eine Demo versuchen

Der beste Weg, die Möglichkeiten von MXSuite zu erleben, besteht darin, sich selbst davon zu überzeugen. Lassen Sie sich von uns über ein Online-Meeting führen oder fordern Sie ein Login in Ihrer E-Mail an.

Treffen wir uns online!

Sie können es kaum erwarten, mit MXSuite zu beginnen oder die Möglichkeiten unserer Flottenmanagement-Software in einer Demo zu erkunden? Buchen Sie unten einen Online-Termin!

LASSEN SIE UNS VERBINDEN

Melden Sie sich für unser Mailing an und erkunden Sie die Möglichkeiten von MXSuite und bevorstehenden Webinaren direkt aus Ihrer Mailbox.

Eine Demo versuchen

Der beste Weg, die Möglichkeiten von MXSuite zu erleben, besteht darin, sich selbst davon zu überzeugen. Lassen Sie sich von uns über ein Online-Meeting führen oder fordern Sie ein Login in Ihrer E-Mail an.

LASSEN SIE UNS VERBINDEN

Melden Sie sich für unser Mailing an und erkunden Sie die Möglichkeiten von MXSuite und bevorstehenden Webinaren direkt aus Ihrer Mailbox.

Demo-Login versuchen

Bitte geben Sie unten Ihre Daten ein und wir werden Ihnen die Anmeldedaten so schnell wie möglich zusenden.

Treffen wir uns online!

Sie können es kaum erwarten, mit MXSuite zu beginnen oder die Möglichkeiten unserer Flottenmanagement-Software in einer Demo zu erkunden? Buchen Sie unten einen Online-Termin!

Demo-Login versuchen

Bitte geben Sie unten Ihre Daten ein und wir werden Ihnen die Anmeldedaten so schnell wie möglich zusenden.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erfolgreich erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Lass uns verbinden!

Author: Hendrik Herrera

Grafana dashboard integration

Last year we introduced the Grafana dashboard to MXSuite. Since that moment it has been an add-on to the whole MXSuite range. In order to give a more integrated feeling to MXSuite we have now integrated the dashboard to MXSuite. But this brings more great benefits than just an I-frame.

Read More »

Photo gallery

One of the most remarkable new features of MXSuite 3.0 is the Photo gallery in the assets module. You can create a gallery per category or subcategory. The idea behind it is that you are able to use these pictures to communicate with your external peers. Let me give you

Read More »

Customizable views

When you are a regular user of MXSuite you will notice that we added a customization option of almost all screens in version 3.0. As reference you can check out the overview in the Assets Tasks, or in the MX Safety module. If you do not have administrative rights, it

Read More »

Alandica Shipping Academy embraces MXSuite

Last week I had the privilege to visit the beautiful country of Finland. Between Finland and Sweden is a precious archipel. The main island is called Äland, with its capital Mariehamn. This town is really breathing a maritime atmosphere. There is a high density of shipping companies which represent the

Read More »

Security and Password settings

Since the release of MXSuite version 3 it was more than obvious that something had to be done to make sure that your valuable MXSuite data would be well protected. It is possible to access MXSuite with any device from anywhere in the world. It is obvious you want your

Read More »

Blue Amigo Chooses MXSuite

Blue Amigo chooses MXSuite Share This Post Share on facebook Share on linkedin Share on twitter Share on pinterest Share on email As of January 1, 2022, Blue Amigo will operate the Waterbus between Rotterdam and Dordrecht. Behind the scenes we have been working hard to have everything ready for

Read More »

NEW FLGO module in MXSuite

With pride we announce that just before the new year we released the FLGO module for version 3.0 The latest version of MXSuite is browser based and is received with highest appreciation and feedback. Now available The following modules are now available in version 3.0: • Assets Tasks (Maintenance)• Assets Parts (stock

Read More »

Setting up user rights

Different level of rights In general MXSuite is build around different levels of user rights. First of all we consider the administrative level. This is to configure how the software works: setting up user rights, configuring the purchase flow company settings default settings The second level is the Fleet management

Read More »

Release of browser based modules

Good news for everyone who loves to work with a responsive (adaptive to your device) software tool! Mastex Software releases the Safety and Documents / QHSE modules in version 3. Version 3 is the browser based version of the renowned Fleet Management Software, MXSuite. Earlier this year the Assets and

Read More »

Request a demo

The best way to experience the possibilities of MXSuite is to see it for yourself. Let us walk you through it via an online meeting or request a login in your email.

Let's meet online!

Can’t wait to get started with MXSuite or explore the possibilities of our fleet management software in a demo? Book an online appointment below! 

LET'S CONNECT

Sign up for our mailing and explore the possibilities of MXSuite and upcoming webinars, directly from your mailbox.

Request demo login

Please fill in your details below and we will send you the login details as soon as possible.

Thank you!

We have received your message successfully, and we’ll get back to you as soon as possible.

Let's connect!